Kontakt
Moderne Küche

Über uns

Familie Zahn und Möbel: eine Verbindung seit Jahrzehnten.

Seit mehr als 50 Jahren kennt Aschaffenburg und Umgebung die Firma Möbel-Zahn.

Der Ursprung des Familienunternehmens Zahn wurde bereits 1948 in einer kleinen Möbelschreinerei gelegt. Damals erstreckte sich die Eigenproduktion auf Fenster, Möbel, sowie den Innenausbau

Im Jahr 1952 machte sich Johann Zahn in der Kleberstraße, Aschaffenburg, mit einem kleinen Möbelgeschäft selbstständig.

1962 wurde der Bereich Teppiche und Teppichboden ins Sortiment aufgenommen.

Bis weit in die 90er Jahre wurde das Teppich­boden­lager auf eine Kapazität von ca. 10.000 qm Ware erweitert.

Viele Jahre war der "Möbel-Zahn" nicht nur für Kaufinteressierte ein beliebter Treffpunkt, sondern auch für viele gesellige Stunden bekannt !

Nachdem Johann Zahn in seinen wohlverdienten Alters­ruhe­stand getreten war, übernahm sein Sohn Hans-Georg Zahn die Leitung des Unter­nehmens. Dessen Sohn, Horst Zahn, trat als Lehrling 1983 in den Betrieb ein und erlernte den Beruf als Einzel­handels­kaufmann.

1995 wurde der Vertrieb von Einbau­küchen aufge­nommen. Schnell stellte sich heraus, das Küchen nicht nur den Umsatz steigerten, sondern auch eine Stärke des Betriebes werden sollte!

Zum 50. Geburtstag zog der Betrieb in die hellen Aus­stel­lungs­räume an der Obernburger Straße 137, Stockstadt um. Obwohl durch die lang­jährige Erfah­rung gute, gewach­sene Kontakte zu renom­mierten deut­schen Möbel­her­stel­ler entstanden war, nahm ab sofort das kom­plette Möbel­sorti­ment nicht mehr die erste Stelle ein.

Den zentralen Punkt nimmt nun die Küche, als Treff- und Mittelpunkt von Familie und Freunde, ein!

Küchenstudio Zahn - Image Video